Santa ist coming to town

2. Unlimited Benefit Ride

18. Dezember 2022

Auch in 2022 werden wir wieder Gutes tun.

Am 18. Dezember 2022 findet unser 2. Unlimited Benefit Ride statt.

Mit vielen wundervoll weihnachtlich geschmückten Harleys werden wir wieder ein Leuchten in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Motorrad-Korso wird auf jeden Fall auf der Königsallee in Düsseldorf zu sehen sein.

Weitere Infos zur Route und zur Möglichkeit, etwas zu spenden, folgen hier. Die Planung steht in den Startlöchern.

Wir freuen uns auf jeden, der kommt, uns zuwinkt und sich freut!

Natürlich wird es auch wieder unsere Weihnachtswunschbaumaktion gemeinsam mit Harley Davidson Düsseldorf geben.

Santa ist coming to town

1. Unlimited Benefit Ride

12. Dezember 2021

Nach der guten Tat ist vor der guten Tat. Wir vom Unlimited Chapter Germany sind gesund, wir haben ein Dach über dem Kopf, einen vollen Kühlschrank und haben das große Glück, dass wir uns ein so schönes Hobby, wie das Harley fahren erlauben können. Von diesem unendlich großen Glück, möchten wir so viel zurück geben, wie nur möglich.

Aus diesem Grund rufen wir unseren 1. Unlimited Benefit Ride ins Leben.

Mit vielen wundervoll weihnachtlich geschmückten Harleys möchten wir ein Leuchten in die Augen und Lächeln auf die Lippen der Menschen zaubern. Wir möchten etwas Licht in die dunkle Jahreszeit bringen und dabei auch noch für eine gemeinnützige Organisation Spenden sammeln.

Am 12. Dezember 2021 startet unser Motorrad-Korso an der Königsallee in Düsseldorf.

Weitere Infos zur Route und zur Möglichkeit, etwas zu spenden, folgen hier.

Wir freuen uns auf jeden, der kommt, uns zuwinkt und sich freut!

 

Weihnachtswunschbaum...

...bei HD Düsseldorf!

Was wäre ein Weihnachtsfest für Kinder ohne Geschenke? Auch wenn es das Fest der Liebe ist und nicht das, der materiellen Dinge, sind ein paar Geschenke unter dem Weihnachtsbaum doch schön.

Leider gibt es in Düsseldorf zu viele Kinder und Jugendliche, die unter ihrem Weihnachtsbaum keine Überraschungen finden.

Das wollen wir unbedingt gemeinsam mit Harley Davidson Düsseldorf ändern und starten unsere Wunschbaumaktion.

Im Verkaufsraum des Harley Davidson Händlers in Düsseldorf, auf der Heesenstraße 70 wird ein großer Weihnachtsbaum voll mit Wunschzetteln stehen – und da kommen wir und auch ihr ins Spiel.

Das Prozedere ist ganz einfach:

  • jeder, der mag, pflückt sich einen Wunschzettel und
  • lässt die Nummer des Wunschzettels an der Kaffeetheke in eine Liste eintragen
  • besorgt das Geschenk,
  • verpackt es schön,
  • befestigt den Wunschzettel in dem Umschlag am Geschenk und
  • gibt es bis zum 18. Dezember 2021 wieder bei HD Düsseldorf ab

Wann die feierliche Geschenkübergabe stattfindet und ob in diesem Jahr auch alle Schenker dabei sein dürfen, wissen wir noch nicht. Aber sobald wir es wissen, erfahrt Ihr es natürlich hier.

Also, alle hin zu HD Düsseldorf, Käffchen trinken, Benzin quatschen und ein wenig Freude schenken!

Im Namen aller hier schon mal ein riesiges, dickes DANKESCHÖN!!

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
UNLIMITED CHAPTER GERMANY | Copyright 2021. All rights reserved.